Head03
Unimog | Restaurierung I frank-waldmann.de
Unimog 23.09.2008   Demontage ► Schweißen
 
Historie
 
Restaurierung I Joni und ich beschließen: der MOG wird
 
TeileVerkauf 002
restauriert - bleibt aber ein Arbeitsfahrzeug
 
Bildergalerie (also jeden Samstag abledern läuft nicht!).
 
 
 
Segeln Als erstes demontiern wir die Ladefläche…
 
 
Kontakt
 
Home
 
011
Sieht doch noch ganz gut aus, die Hütte,
oder… ?
012
018
Die Liste für unsere Teilehändler wächst…
► Unimog-Wiesner Hannover
► Oswald Müller  Kraftfahrzeugteile
► HEIL  Kfz-Teile
… und der UNIMOG schrumpft!
045
Ludger fragt sich: einfach rausreißen, oder
doch lieber einen Stück Tape drum, wo mehr
oder weniger genau draufsteht wo das hingehört?
060
Ob das wohl je wieder seiner ursprünglichen
Funktion zugeführt werden kann?
066
leer…
072
084
112
… und kahl.
Die beliebte Haupt-Masse (!)
Diese Konstruktion wird von den zahlreichen
"Zaungästen" fleißig kommentiert, uns lässt
das aber kalt - haben wir nämlich schon einige
Male bei anderen anhebewilligen Gütern
erfolgreich eingesetzt.
113
alles frei… bis auf den sehr dicht am Kühler-
schutzgitter sitzenden Hydrauliksteuerblock.
So ruckeln Joni und ich eine Weile, bis…
118
122
… die Hütte über dem Fahrgestell schwebt.
Nennt man das jetzt "Scheidung", oder ist
das nur eine "Trennung auf Zeit"?!
132
Unser kleines UNIMOG-Häuschen auf dem Weg
zum Sandstrahlen.
Die Firma Beck hatte einen großen Anteil am
Gelingen der Restaurierung! Vielen Dank!!
► BECK Sandstahlen + Industrielackierung
Hier geht’s weiter: ► Schweißen